...... ihr habt es schon mitbekommen....

"Masi & Jogse" fahren nach 34 Jahren gemeinsam  "on the road"  ihre bisherigen Schlagzahlen runter....

Wir backen in Zukunft kleinere Brötchen.... Qualität statt Quantität! ;-)

Was aber nicht heissen soll, dass wir uns auf die faule Haut legen....

Mit den Acoustic-Duos "Tina & Masi" und "Daniel & Jogse" sind wir weiterhin präsent, und freuen uns auf alles was da noch kommen möge.....

 

UFF!.....Als wir diese Worte letztes Jahr geschrieben haben konnten wir nicht ahnen,

dass die komplette Saison 2020 ausfallen wird.

Anstatt gemütlich kleine Brötchen zu backen, bleibt der Ofen leider auf ungewisse Zeit

komplett kalt :-(

So etwas gab es die letzten 35 Jahre, in denen "Masi & Jogse" nun schon gemeinsam auf der Bühne stehen,

noch nie!....ein völlig eigenartiger, beklemmender Ausnahmezustand!

Uns bleibt nur zu wünschen, dass ihr alle gesund bleibt und dass wir euch hoffentlich bald wieder 

bei unseren Auftritten in "alter Frische" begrüssen dürfen!

Machen wir das Beste daraus!...

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Masi & Jogse