2019.....das Jahr der Veränderungen!

 

Wir werden dieses Jahr unsere gemeinsame Band "Smiling Faces" auflösen. Wir haben für uns beschlossen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist um diesen Schritt zu vollziehen.....

Aufhören, wenn es am Schönsten ist!

 

Unser allerletztes "Smiling Faces"-Konzert wird es am 13.04.2019 in der Auerbachhalle in Urbach geben.

Das Konzert ist inzwischen ausverkauft.....es freut uns sehr, dass soooo viele Menschen diesen besonderen Abend mit uns erleben wollen! DANKE!

 

Gleichzeitig werden wir auch unsere Aktivitäten als "Masi & Jogse" sehr stark reduzieren.

Aber keine Angst....ihr werdet Jogse und Masi auch weiterhin auf den Bühnen des Remstals antreffen.

Nur eben in veränderten Formationen, und nicht mehr in der gewohnten Häufigkeit.

Frei nach dem Motto: Klasse statt Masse!

Jogse in erster Linie mit seinem langjährigen Duo-Partner Daniel....als "Daniel & Jogse"

und Masi in erster Linie zusammen mit seiner Tochter als "Tina & Masi"

Aus diesem Grund werden wir in naher Zukunft auch diese Homepage an die neuen Gegebenheiten anpassen.

Wir freuen uns auf alles, was da noch kommen möge!

 

 

*********************************************************************************************************************************

JUBBBIDUPPPIDUUUU!....

Wir haben uns einen großen Traum erfüllt!

Seit Anfang April 2018 gibt es eine BlueRay von einem Smiling Faces - Konzert-Mitschnitt!

20 Songs wurden professionell von 7 Kameras aufgenommen, aufwendig geschnitten und in einem Tonstudio abgemischt!

 

Wer Interresse an dieser BlueRay haben sollte, meldet sich bitte per Mail bei : 

masi.techet@t-online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Masi & Jogse